Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das beste Erlebnis auf unserer Website erhalten. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr erfahren

Akzeptieren

Gabi

Senior Artist
Seit über 10 Jahren ist Gabi mittlerweile bei uns. Im Laufe der Jahre hat sie eine tolle Entwicklung genommen und ist aus unserem Team nicht mehr wegzudenken.

Gabi hat 1987 mit der Ausbildung zur Friseurin begonnen und ist auch nach 34 Jahren noch wissbegierig wie ein Schwamm. Wann immer es etwas Neues zu lernen gibt, steht sie an vorderster Front: Stillstand ist ihr ein Fremdwort.


Meine Geschichte:

Ich bin Gabi. Schon in jungen Jahren stand für mich fest, dass ich einen kreativen Beruf erlernen möchte.

Der Beruf der Haarstilistin ist für mich ein freier Ausdruck von Kreativität und Schönheit und bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten.

Auf meinem beruflichen Lebensweg habe ich häufig die Erfahrung gemacht, in der Routine der Arbeit stecken zu bleiben. Das entsprach nicht meiner Vorstellung. Daher habe ich mich vor über 10 Jahren bei Haarstilist Sacha Linnepe beworben.

Der Weg zu Linnepe begründete sich in dem Wunsch nach kreativer Weiterentwicklung. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Sieben Jahren hatte ich die Ehre, von einem wunderbaren und auf seinem Gebiet einzigartigen Menschen, den besten Mentor, den man sich wünschen kann -Udo Linnepe- lernen zu dürfen, wofür ich noch heute sehr dankbar bin.


Der respektvolle Umgang, die gegenseitige Inspiration, der Blick nach vorne, sich jeden Tag neu zu entdecken und immer wieder neue Wege zu gehen, beflügelt mich jeden Tag aufs Neue.