Menu

Couture One

Spannende Schnitte und extravagante Farben stellte uns Ariane Schilling, Designerin und Kopf des Labels CoutureOne, mit ihrer Kollektion zur Verfügung.

Anfang Mai nutzten wir die ersten schönen Tage des Jahres, um eine Fotostrecke mit den wunderschönen Kleidern zu schießen.

CoutureOne_F0A0134

CoutureOne_F0A0151

Die Inspiration

für ihre Designs erhält Ariane Schilling seit jeher durch ihre Reisen in die verschiedensten Länder. Bei ihren zahlreichen Reisen, rund um den Globus, kehrt sie stets mit einem reichen Portfolio zurück und bringt all die neuen Eindrücke, Formen und Farben in ihre Kollektionen ein.

Die Location

Diesen farbenfrohen Schnitten wird ein Shooting in einer Halle oder einem Studio keinesfalls gerecht aber die optimale Location war schnell gefunden - wir haben uns dazu entschieden, das Shooting im Grünen stattfinden zu lassen. 

CoutureOne_F0A0231_tone

CoutureOne_F0A0234_tone

Zu dieser Zeit fangen alle Blumen an zu blühen, die Bäume stehen in vollem Grün und an jeder Ecke lässt sich ein neues, schönes Szenario gestalten.

CoutureOne_F0A0315

CoutureOne_F0A0358

CoutureOne_F0A9964_hell

Das Team

Unterstützt wurden wir von Hannah Ernst, die das Styling übernommen hat, und Bernhard Klinglmair, der für das Make-Up zuständig war. 

CoutureOne entwirft glamouröse und tragbare Mode für starke, feminine Frauen.  

Unser Model Stephanie ist genau so eine Frau und die Kleider waren ihr wie auf den Leib geschneidert.

Neben Stephanie, hatten wir auch noch tierische Unterstützung von Pferd Molly, was unser Model fast in den Schatten stellte - aber nur fast!


Alles in Allem hatten wir einen sehr schönen und entspannten Tag mit einem super Team und tollen Ergebnissen, die wir uns freuen, Ihnen hier vorstellen zu können.


(ll)


Sacha Linnepe

Haarstilist

Marktgasse 4-6
D-58313 Herdecke

Telefon +49 2330 / 9190-0
Telefax +49 2330 / 9190-19

Email: info@linnepe.de

Wappen_Footer